Welche Action-Figuren sind wertvoll?

Extrem wertvolle Actionfiguren zeichnen sich ja meistens durch einen Fakt aus, sie sind selten, super selten sozusagen. So selten wie es meist nur Prototypen sein können, die es so nie im Handel gab. Ein sehr berühmtes Beispiel dafür ist die Figur von Boba Fett von 1979. Diese Figur wurde als zu gefährlich fürs Spielen angesehen und so kam sie nie in den Handel. Der wert lässt sich hier schwer beziffern, aber es wurde mal ein Figur auf eBay angeboten für 150.000 Dollar :O

Aber auch neuere Figuren können wertvoll sein, bekannt dafür sind die McFarlane Figuren, die immer mal für ordentliche Preise versteigert werden. McFarlane ist auch der Produzent von den NFL Figuren und bietet auch Actionfiguren aus anderen Sportarten an. Unter anderem auch vom Baseball und hier gab es eine Sonderedition, die zum Teil für über 13.000 Dollar verkauft wurde.

Über Action Figuren Admin 7 Artikel
Wir werden versuchen alle wichtigen Infos zu den Action Figuren zusammen zutragen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*